Tag der offenen Tür 2017

Am 26. Juni 2017 veranstalteten wir den ersten Tag der offenen Tür in den neuen Räumlichkeiten Am Erzweg 9 in Schmelz.

 

An mehreren Stationen konnten die Besucher das breite Aufgabenspektrum der Fa. THEWES besichtigen und sich über Neuheiten informieren.

 

Ein Highlight war ein Imagefilm über die Planung und Ausführung der küchentechnischen Ausrüstung der Bergmann’s Alm in Reden. Hier wurde den interessierten Besuchern sogar die Möglichkeit geboten, sich mit einer 3D-Brille in den Räumen zu bewegen.Diese Technik bietet eine absolut realistische Darstellung, bevor mit der Ausführung überhaupt begonnen wird. Somit lassen sich Fehler in der Planung vor der Ausführung abstellen. Laufwege in der Küche sind in einem speziell dafür ausgelegten Raum zu realisieren.

 

Kommentare von den Teilnehmern: „So etwas hat uns bei der Neuplanung oder Sanierung bisher gefehlt. Einfach toll wie realistisch das mit der Brille wirkt.“

 

Auch die neu gestaltete Ausstellung mit Glas, Besteck, Porzellan und anderem Kleininventar wurde mit Staunen zur Kenntnis genommen. Hier bietet der neue Online-Shop unter http://shop.thewesgmbh.de alle Möglichkeiten entspannt das passende Zubehör zu finden und anzufragen oder gleich zu bestellen.

 

Am Nachmittag gab es bei einem kühlen Getränk und leckeren Köstlichkeiten vom Grill noch den ein oder anderen Erfahrungsaustausch unter Kollegen.